Samstag, 21. Juni 2008

EM 2008 Spielplan

EM 2008 Spielplan

Was nun, wir haben Punktgleichstand! Lisa (oder vielleicht auch Olaf) lag die meisten Tage in Führung, Teresa hat im letzten Spiel der Spiele den Sprung an die Spitze geschafft! Nach meiner Einschätzung hat Lisa gewonnen und Olaf muss den Pokal für Lisa putzen, oder was sagt Ihr? Über den zweiten Platz brauchen wir ebenfalls nicht reden... Micha & Olaf, hm. Unsere Spielregeln geben keinen eindeutigen Sieger her!!! Auf jeden Fall zähle ich alle Punkte noch einmal nach. Bis dahin, bleibt Zeit für eine Diskussion und das Ergebnis offen. Schönen Grüße aus Berlin, Stefan

Deutschland 0 : 1 spanien_mit_wappen1

EM2008

Deutschland : spanien_mit_wappen1
und es kommt, das Spiel aller Spiele

jetzt wird es spannend, grillwurst gegen tapas, die letzte Chance!!!! wie wird getippt???? .... Micha setzt alles auf GER und Poldi? ODER?? ODER...wird Lisa mit Ihrem sechsten!!! Volltreffer weitere 30 Punkte sichern und die Krone verteidigen??? ODER wie sieht's mit Schummelchrille und Olaf aus??? Schaffen beide es pünktlich zum Finale den Pokal zu putzen???? Alle diese Fragen, werden beantwortet, wenn wir Sonntag das Finale gewinnen. Aber, wer sind wir? GER : ESP... Berlin ist zum Feiern bereit!!!

Deutschland 3 : 2 tuerkei
Was für ein Spiel !!!!

Unglaublich!! Das Lahm den noch platziert hat... keine Worte!!! nur genießen!!!! Ein Dank an die Mannschaft!!!

...und wir haben drei Volltreffer!!! Glückwunsch!!!
...und eine Spezialwette geht nach Hamburg!!! Glückwunsch!!!

Also Chrille, wenn Du mit Olaf schon mal den Pokal suchen könntest, ich glaube Lisa wollte sich den mal anschauen ;-)

ps: Ich musste das CRO:TUR korrigieren!!! Fussballwitwe + Lisa ich bedanke mich, gut gesehen. ...habe alle Spiele wiederholt geprüft. Sollte jetzt stimmen.
Grüße aus Berlin!!! s.
Stefan0 - 14. Jun, 12:55

Es läuft

Lisa ist eingeholt... Olaf jetzt bis Du dran...

AUS:POL (1:1) ...es läuft, es läuft ...und Lisa sieht Rot! Olaf Du kannst schon mal den Pokal einpacken....und wichtig, Stefan schreibt man mit einem "F" :-)

Stefan0 - 18. Jun, 08:47

Heute Abend 18:00 Uhr

1:2

Teresa, wir drücken die Daumen! Auch wenn zwei Mitspieler nicht dran glauben, aber wir drücken alle die Daumen, wirklich :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! in der 92 Min....unglaublich!

Stefan0 - 18. Jun, 08:50

50-51-52

...das nenne ich ein Kopf an Kopf Rennen!

Grüße an die Platz 3 und 4, Olaf noch sehe ich Dich, ps: Gomes wird morgen 5 Tor schießen ;-)
Stefan

schummelchrille - 22. Jun, 17:50

Gurken-Gomez und die rote Wettte

Tsja Steff, Gurken-Gomez hat ja schon einiges verstolpert, das wird wohl nichts mehr...
Gestern hatte ich 10 Extrpunkte für die rote Wette schon fast auf meinem Konto. Na ja, im nächsten Spiel dann wohl endlich. Ich muss schliesslich mal so langsam ran an die Spitzengruppe.

VG, Schummelchrille
Stefan0 - 23. Jun, 20:56

König Gomez - eine Garantie

hallo Schummel, warte es ab, in den letzten beiden Spielen, wird jeweils in den ersten 10 Min. mein König zwei Tore setzen. Danach geht er gleich wieder in die Ecke....und das ist ok so! Gute Spieler werden geschont...10 Sonderpunkte mit König Gomez - eine Garantie! s.
Stefan0 - 25. Jun, 23:19

Wichtige Link's

Info's zum Wiener Flietzer Link >>> zum Flitzer
Daumen drücken für Poldi....Link >>> Schützenkönig
Ein Regen von Sonderpunkten...Link >>> Rote Karten

schummelchrille - 26. Jun, 00:56

7 Punkte für Stuhf

Hi Steff, Stuhf müsste noch 7 Punkte bekommen, wg Russland : Niederland 3:1. Stuhf hatte 3:2 getippt und ich hatte per Mail seine Tipps am 21 Jun, 0.43 Uhr an Dich per Nail gesendet. Das Spiel begann um 20.45.
VG, Schummelchrille
Stefan0 - 26. Jun, 08:30

Stefan

Hallo Chrille, dass werden die Unparteischen in der Spielregelsitzung am Freitag um 14 Uhr prüfen und bis dahin, bleibt der Tipp draußen :-) Der elektronische Eingangsstempel der E-Mail um 00:43 Uhr und der Absender (fremde Person) muss genau untersucht werden. Einen schönen Tag, Stefan
schummelchrille - 30. Jun, 01:34

Rückspiel: Grillwurst gegen Tapas

Schluchts, oh je,

war ja spannend, aber da kam dann zu weing nach vorne in den letzten Minuten.

Teresa, herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt auch gespannt auf die Endauswertung.

Und ich freue mich schon aufs Grillen. Trost suche ich dann bei einer deutschen Grillwurst...

Viele Grüsse,
Schummenlchrille

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

SOMMER 2015
Ab Mai spielen wir wieder draußen Beach 61 ab z.B....
Stefan0 - 2. Jun, 14:27
Volltreffer in FINAL
Wir haben einen VOLLTREFFER IM FINALE - STEFFI tippte...
Stefan0 - 14. Jul, 19:42
AN ALLE WELTMEISTER
Der Zeitpunkt ist gekommen. Jetzt muss Octopus die...
Stefan0 - 14. Jul, 19:32
WELTMEISTER * * * *
TOOOOOOOOOR durch Götze ...was für eine Leistung....
Stefan0 - 14. Jul, 19:20
Hi Steff, ich kann die...
Hi Steff, ich kann die Tipptabelle nicht finden.
schummelchrille - 10. Jul, 13:53
Klose auf Platz 11
Die Torschützenliste der WM 2014 in Brasilien Klose...
Stefan0 - 10. Jul, 12:58
Wie viele Tore sind bei...
Aktuelle sind 173 Tore gefallen. Quelle (weltfussball.de...
Stefan0 - 10. Jul, 12:49
Kein Flitzer im TV
Hat jemand ein Flitzer gesehen?
Stefan0 - 10. Jul, 12:38

Beachtabelle
Einsendeschluss
EM 2008
EM 2012
Links
Presse
Spielregeln
WM 2006
WM 2010
WM 2011 F
WM 2014
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren